Lange Schlangen am letzten Tankrabatt-Tag // Mega-Abfindung für ARD-Manager

Das sind die wichtigsten BILD Top 7 News am Morgen. Jetzt Newsletter öffnen und mitreden können.
Wenn Sie keine Inhalte sehen, klicken Sie bitte hier.
Top 7 des Tages
Liebe Leserin, lieber Leser,

Deutschland hat sich am Mittwoch noch mal satt getankt: An den Zapfsäulen reihte sich Auto an Auto. Jeder versuchte, möglichst viel vom günstigen Sprit mitzunehmen, der wenige Stunden später nicht mehr verfügbar sein sollte. Um Mitternacht lief der Tankrabatt aus. Am Mittwochabend waren selbst Preise von 1,85 Euro für den Liter Super noch ein Schnäppchen. Jetzt ist es vielerorts schon wieder teurer. Übrigens: Hier in San Francisco gibt's den Liter schon ab 1,30. Der einfache Grund: Die Steuern auf Kraftstoff sind hier deutlich geringer, als es in der EU qua Vorschrift möglich ist.
Mehr über den Tankrabatt und wie es in Deutschland jetzt weitergeht, lesen Sie hier im Newsletter.

Ihr René Garzke aus der BILD-Nachtredaktion in San Francisco
Robbie verschenkt sich selbst
Was tun, wenn der Superstar in Flirtlaune ist? Ihn einfach machen lassen ... Wir sehen Robbie Williams während seines Konzerts in Bonn. Vor dem „Something Stupid", dem Herz-Schmerz-Klassiker von Frank Sinatra († 82), holt Williams eine Zuschauerin auf die Bühne: Es ist Geburtstagskind Anna (38). Robbie singt scheinbar nur für sie, kniet vor ihr nieder, sitzt mit ihr auf dem Sofa – und liegt schließlich halb auf ihr drauf. Ein Popstar gratuliert eben auf seine eigene Weise zum Geburtstag.
Top 7 des Tages
Lange Schlangen am letzten Tankrabatt-Tag: Alles muss REIN! Tanken für 1,85 Euro pro Liter Super, 2,05 Euro für einen Liter Diesel – wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass DAS mal einen Ansturm auf die Zapfsäulen der Nation auslösen würde. Jetzt, durch Ukraine-Krieg und Energie-Krise, ist alles anders. Am Mittwoch staute es sich vor Deutschlands Tankstellen, in den Schlangen war Sitzfleisch gefragt. Grund: Um Mitternacht, am 1. September, läuft der Tankrabatt aus. 
MEHR ERFAHREN
Auf Kosten der Gebührenzahler: Geheime Mega-Abfindung für ARD-Funktionär. Goldener Handschlag beim Bayerischen Rundfunk (BR) – auf Kosten der Gebührenzahler! Intendantin Katja Wildermuth (57, Amtsantritt Februar 2021) soll einen ihr unliebsamen Direktor im letzten Herbst mit einer Mega-Abfindung nach Hause geschickt haben.
MEHR ERFAHREN
Mit 75 ist Filmstar du Mont neu verliebt: Sky im 7. Himmel. Die Liebe kommt, wenn man es am wenigsten erwartet. Auf einer Entfernung von rund 830 Kilometer Luftlinie, vor dem Computer sitzend, flogen zwischen TV-Star Sky du Mont (75) und seiner neuen Liebe erste Flirt-Funken. Lesen Sie mit BILDplus, wer die neue Frau an seiner Seite ist, wie lange sie sich schon kennen – und warum das Paar zwei Anläufe für seine Liebe brauchte.
MEHR ERFAHREN
Ex-BVB-Star schreibt jetzt schon Geschichte: Nächster Haaland-Wahnsinn in Manchester! Er ist einfach nicht zu stoppen. Beim 6:0 von Manchester City über Nottingham Forest gelingen Erling Haaland (22) im 5. Spiel schon seine Saisontore sieben, acht und neun (!) – Premier-League-Rekord. So einen Start hatte noch kein Spieler in England.
MEHR ERFAHREN
Schon am Freitag! Nächster Lufthansa-Streik angekündigt. Am Freitag geht nichts mehr! Passagiere der Lufthansa müssen wieder mit Streiks der Piloten rechnen. Die Gewerkschaft „Vereinigung Cockpit" (VC) verkündete am späten Mittwochabend einen ganztägigen Arbeitskampf für diesen Freitag, den 2. September.
MEHR ERFAHREN
Nord-Stream-Krimi ist nur der Anfang: Putin startet Energiekrieg an allen Fronten. In die Höhe schießende Preise, Sorge um einen Winter mit zu wenig Gas zum Heizen – Russlands Angriffskrieg in der Ukraine und seine Folgen lässt Deutschland zittern. Nach BILD-Informationen ist die Energie-Erpressung über die Gas-Pipeline Nord Stream 1 nur der Anfang eines groß angelegten Plans. Lesen Sie mit BILDplus den Krimi um unsere Energie und erfahren Sie, wie Putins Energiekrieg funktionieren soll.
MEHR ERFAHREN
Es geht nicht um den Todesschuss: Klage über 25 Mio. Dollar gegen Alec Baldwin eingereicht. Alec Baldwin (64) könnte in Kürze kräftig zur Kasse gebeten werden. Gegen den US-Schauspieler (unter anderem „Mission Impossible") wurde eine Klage über 25 Millionen Dollar eingereicht. Darüber berichtet die „New York Post". Die Schadensersatzforderung hat nichts mit dem tragischen Todesschuss vom 21. Oktober 2021 zu tun.
MEHR ERFAHREN
Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz
Kontakt FAQ Hilfe
Weitere Newsletter ansehen
Diesen Newsletter abbestellen
Google Play Apple App Store
                                                           

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nadine vom Zuhälter lebendig begraben // Schadstoffe im Frühstücksobst

Was die Supermarkt-Pöblerin noch zu sagen hat // Die größte Rabatt-Aktion des Jahres

So steht es wirklich für Scholz und Merz // Billi Cramer trifft ihren Schutzengel wieder